Viel Los bei den Glöckchen

Viel war los in diesem Jahr und eben nichts wie geplant. Letztes Jahr im August konnten wir mit einer neuen Class starten und dann kam Corona. Wie viele andere Vereine haben wir unsere Aktivitäten auf null runter fahren müssen. Kein Clubabend, keine Class.... und trotzdem konnten wir (natürlich unter Einhaltung der Bedingungen) die Class an zwei tollen Workshop Wochenenden beenden. Wir möchten uns ganz herzlich bei den tollen Helfern und natürlich bei Hans-Gerd bedanken. Ein ganz großes Lob ging an Yvonne, die die Class in Zeiten von Corona begonnen hat und sich mit viel Engagement (innerhalb kurzer Zeit) fit für die Graduation gemacht hat. 

An diesem Wochenende wurde nicht nur Yvonne in der Welt des Square Dance begrüßt, sondern auch ihre Tochter Fiona, die nun unser jüngstes Mitglied ist. Außerdem durften wir an diesem tollen Tag auch noch Elke als neues Mitglied bei uns begrüßen.

 

Am 18.08.2020 war es dann auch soweit, die Jahreshauptversammlung konnte endlich statt finden. Was da so rum gekommen ist erfahrt ihr bald über die Website :-)

 

Bis dahin bleibt gesund!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0