Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

(Unbekannter Verfasser)

 

 

Liebe Regina, seit dem Jahr 2003 warst du ein Glöckchen.

Voller Trauer mussten wir in diesem Jahr von dir Abschied nehmen.

Wir danken dir für die vielen Jahre in denen du als aktives Vereinsmitglied und Freundin unsere aller Leben bereichert hast.

 

Das einzig Wichtige im Leben

sind die Spuren von Liebe

die wir hinterlassen,

wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

 

Winni du hast auch bei uns tiefe Spuren hinterlassen, als Caller, als Tänzer und als Freund.

Du warst mit uns in England und Irland und wir erinnern uns gerne an gemeinsame Wochenenden im Herborner Haus.

Darum haben "deine Glöckchen" dich als Ehrenmitglied aufgenommen.

Bis vor wenigen Monaten hast du uns in alter Verbundenheit besucht, obwohl du weder callen noch tanzen konntest.

 

Wir vermissen dich sehr und hoffen, dass Trauer und Schmerz bald tiefer Dankbarkeit weicht.

 

Deine Glöckchen